1Wie funktioniert die Warenlieferung bei Schlemmermeyer?
Schlemmermeyer möchte, dass alle Kunden in Deutschland von den frischen Wurst- und Käsewaren profitieren. Wählen Sie aus unserem vielfältigen Produktsortiment und bestellen Sie einfach online. Wir liefern Ihre Ware schnell und extra frisch mit DHL Express direkt zu Ihnen nach Hause.
2Kann ich eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse eingeben?
Ja, im Rahmen des Bestellprozesses können Sie eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse eingeben. Setzen Sie dafür einfach einen Haken bei „Lieferung an eine andere Adresse senden“.
3Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?
Schlemmermeyer liefert aktuell ausschließlich innerhalb Deutschlands.
4Wie lange braucht die Lieferung, um zu mir zu kommen?
Für Bestellungen, die montags bis donnerstags jeweils bis 13 Uhr bei uns eintreffen, garantieren wir eine Zustellung am folgenden Werktag. Bestellungen, die donnerstags nach 13 Uhr bei uns eingehen, können wir leider erst am Dienstag in der darauffolgenden Woche zustellen, um die Frische unserer Produkte gewährleisten zu können. (beides gilt sofern die Produkte verfügbar sind)
Beispiel: Sie bestellen online am Dienstag um 11 Uhr vormittags, dann erhalten Sie Ihre Bestellung mittwochs, also einen Tag später. Wenn Sie am Donnerstag um 16 Uhr bestellen, können wir Ihre Bestellung erst am darauffolgenden Dienstag zustellen.
5Wie funktioniert die Lieferung an Wochenenden und Feiertagen?
Wir möchten, dass Sie unsere Produkte stets frisch erhalten und unsere Qualitätsstandards und Waren nicht zu Schaden kommen. Eine Zustellung an Wochenenden und Feiertagen ist daher leider nicht möglich.
6Kann ich zu einem bestimmten Liefertermin vorbestellen?
Online sind Vorbestellungen zu einem bestimmten Termin derzeit leider noch nicht möglich. Kennen Sie schon unseren Click & Collect Service? Alle Informationen dazu finden Sie
hier.
7Ist es möglich an eine Packstation zu liefern?
Da es sich bei den Produkten um Frischware handelt, ist die Lieferung an eine Packstation nicht möglich. Sie erhalten jedoch eine separate E-Mail von DHL mit allen Informationen rund um Ihre Lieferung. Hierüber können Sie DHL auch eventuelle Änderungen, wie z.B. einen alternativen Ablageort mitteilen.
8Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?
Ihre Bestellung können Sie über die DHL Sendungsverfolgung nachvollziehen. Sie erhalten dazu eine separate E-Mail von DHL Express mit entsprechenden Trackingdaten, mit denen Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können.
9Was passiert mit der Lieferung, wenn ich sie nicht entgegennehmen kann?
Sobald Ihre Bestellung an DHL Express übergeben wurde, erhalten Sie eine separate E-Mail von DHL mit allen Informationen rund um Ihre Lieferung. Hierüber können Sie DHL auch eventuelle Änderungen mitteilen.
10Kann ich die Lieferadresse nach erfolgter Bestellung noch ändern?
Sobald Ihre Bestellung an DHL Express übergeben wurde, erhalten Sie eine separate E-Mail von DHL mit allen Informationen rund um Ihre Lieferung. Hierüber können Sie DHL auch eventuelle Änderungen mitteilen.